Freitag, 15. September 2017, 20.15 Uhr
* Michael von der Heide - Hinderem Berg
Erwachsene: Fr. 40.--, Jugendliche: Fr. 30.--
kulturzentrum
alts schlachthuus
* Vorverkauf: Buchhandlung und Papeterie Cueni, Hauptstrasse 5, Laufen, Tel. o61 761 28 46
Er ist absolut einzigartig. Und die Bühne definitiv seine Welt: Michael von der Heide. Seit vielen Jahren gehört er schon zur ersten Garde der Schweizer Musikszene. Mit seinen Konzerten begeistert der grossartige Sänger regelmässig sein Publikum.

„Hinderem Berg“ heisst sein neues Programm, ein Abend mit sehnsüchtigen Popmelodien, heimwehvollen Balladen, humorvollen Texten, Chansons und einem blauen Dunst von Jazz. Im Gepäck mit dabei hat er zudem die schönsten Schweizer Lieder wie "Campari Soda" oder „Stets in Truure“. Er singt neben eigenen Stücken auch Texte von zeitgenössischen Autoren wie Stephan Eicher, Martin Suter oder Milena Moser.

Was Michael von der Heide einzigartig macht ist sein Umgang mit seinen Fans. Wie kein anderer geht er immer wieder augenzwinkernd auf sein Publikum ein und unterhält dieses zwischen seinen Liedern mit humorvollen Anekdoten.
     >  Ticket kaufen  <