20. - 21. November 2017

Silberbüx - Schulvorstellungen
Eintritt: Fr. 5.-

Bereits zum 3. Mal gastiert die mehrfach preisgekrönte Kinderliederband Silberbüx mit ihrem neuen Album „Knall auf Fall“ bei uns im Kulturforum. Die vier Liedermacher und Musiker von Silberbüx Birgitt Zuberbühler, Stefanie Hess, Benno Muheim und Maurice Berthele haben sich für dieses Album etwas ganz Spezielles ausgedacht: Gemeinsam mit 80 Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe wurde geschrieben, getanzt und gesungen und das Ergebnis sehen wir nun in Laufen auf der Bühne.

Die drei Vorstellungen sind für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse offen.
Die zwei Vorstellungen am Montag, 20. November nachmittags, sowie am Dienstag, 21. November vormittags sind bereits ausgebucht.

Für die Vorstellung am Dienstag Nachmittag, 21. November sind noch einige wenige Plätze vefügbar.

Auskunft und Reservation:
masa.neuenschwander@gmail.com
* Vorverkauf:
kulturzentrum
alts schlachthuus