PROGRAMM

kulturzentrum
alts schlachthuus
Samstag, 28. März 2015, 20.15 Uhr

Marc Sway - Black & White Tour
Erwachsene Fr. 40.-; Schüler, Studenten Fr.  30.-
Nur Stehplatztickets ohne Anspruch auf Sitzgelegenheit!


Marc Sway - aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite das brasilianische Temperament und die Gelassenheit, andererseits die Schweizerische Perfektion. So fusioniert der Brasil-Schweizer gekonnt Rythm & Soul und schafft seinen ganz eigenen für ihn typischen Musikstil.
Mit unzähligen Konzerten begeisterte der Vollblut-Musiker auf den vergangenen Tourneen. Nach einem Abstecher als Coach bei der 2. Staffel von „The Voice of Switzerland“ und während der Fussball WM bei „Viva Brasil“ auf SRF2, ist er nun mit seiner Top Band  zurück auf der Bühne.
„Black & White“ besinnt sich auf Marc Sways multikulturelle Herkunft. „Black & White“ steht für erdig, schnörkellos, natürlich, von vielen Einflüssen inspiriert, aber reduziert auf die Essenz. So präsentiert sich das neue Werk und auch die Bühnen-Performance. Marc Sway Konzerte bedeuten Leidenschaft und Entertainment auf höchstem Niveau.

Marc Sway (Vocals, Ac. Guitar),  Jeremy Baer (Guitars), Simon Winiger (Bass, Vocals), Manolo Winiger (Keys), Simon Kistler (Drums, Vocals), Roberto Hacaturyan (Percussion) Mia Sway (Vocals)



* Vorverkauf:
2014
2015
* Vorverkauf:
Buchhandlung und Papeterie Cueni
Hauptstrasse 5, Laufen, Tel. o61 761 28 46